männliche Jugend D

HV Calau – HC Bad Liebenwerda 28:18 (15:07)

Mit einem glorreichen 11:2 in den ersten Minuten, stach unsere D- Jugend mit technisch einwandfreien Handball heraus und führte in der Halbzeit mit einem 15:7. In der zweiten Halbzeit waren die konditionellen Schwächen jedoch deutlich zu spüren, zugleich schnappte die gegnerische Mannschaft aus Bad Liebenwerda neuen Mut, verlor die zweite Halbzeit nur knapp mit einem 13:11 für unseren HV Calau. Alles in allem war es jedoch ein sehr schönes Spiel, mit unglaublicher Spannung auf beiden Seiten. Wir durften ein wunderschönes Handballspiel sehen bei dem beide Seiten fair spielten und sich vollständig verausgabten. Den Kindern hatte es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere Spiele! Nun aber wieder ab zum Training, denn am folgenden Wochenende tragen wir das zweite Spiel der Saison aus!

Der HV Calau spielte mit:
im Tor:  Kimberly, Louisa
im Feld:  Mia(10), Jamie, Ian(10), Thorben(3), Ben(1), Anna, Paula(3), Anthony, Dennis, Richard(1), Lilly
Trainer:  Thomas Pakull
Autor:  Kristina Weßnick