männliche Jugend D

HV Calau - HC Lok Peitz 23:07 (13:01)

Am Wochenende empfing unsere D-Jugend die auf den letzten Platz stehenden Peitzer.
So gewannen sie auch dem entsprechend das Spiel ohne große Probleme.
Anfang der Woche sah es noch so aus als würden einige Spieler wegen Magen Darm Grippe ausfallen, aber pünktlich zum Spiel meldeten sich alle wieder gesund.
Zwar hätte man dieses Spiel auch deutlich höher gewinnen können, aber unsere Mannschaft beschränkte sich nur auf das Nötigste. Auch nach den zahlreichen Wechseln, um auch die, die sonst etwas zu kurz kamen, spielen zu lassen, änderte dies nicht viel am Spielverlauf.
Mit diesem Sieg konnten wir uns erstmal auf den ersten Platz absetzen. Am 03.12.2016 kommt dann der LHC zu uns in die Halle, die auch als Favorit auf die Meisterschaf gelten.
Spielbeginn ist dann um 14:30 Uhr und wir hoffen auch da wieder auf große Unterstützung unserer Fans!


Der HV Calau spielte mit:
im Tor:  Kimberley Hirsch, Louisa,Hornick
im Feld:  Paula Kögler, Jamie Schiller, Frederieke Müller, Anthony Mitschke (2), Ian Suchomel (12),
   Lilly Netzker, Thorben Pakull (2), Paul Jauer, Mia Weßnick (4),
   Richard Graf (3), Pauline Päch, Ben Felsmann
Trainer:  Thomas Pakull, Tobias Weßnick, Kristina Weßnick, Martin Ertel
Autor:  Thomas Pakull