männliche Jugend D

TSG Lübbenau 63 - HV Calau 21:31 (10:19)

Am vergangenen Wochenende musste unsere D Jugend zum Lokalderby nach Lübbenau reisen. Da sie eine Woche vorher einen der Meisterschafts Kandidaten schlugen, war unserer Mannschaft klar, dass es dort kein Selbstläufer werden würde.
Schon allein das ein Derby immer andere Gesetze schreibt.Allerdings war nach fünf Minuten klar, wer hier den Platz als Sieger verlassen würde. Leider spiegelt das Ergebnis nicht den Verlauf wieder. Unsere Mannschaft lies große Möglichkeiten aus, so dass das Ergebnis hätte noch viel höher ausfallen müssen. Die Chancenauswertung muss am 04.03 .2017 um 16:00 Uhr in eigener Halle gegen den zweit platzierten Massen auf jedenfall besser werden.
Dieses wird schon ein kleines Endspiel um die Meisterschaft. Aber in Lübbenau hat man auch gesehen das wir als Team aufgelaufen sind und alle hervorragend gespielt haben. Mit einer soliden Mannschaftsleistung sollte auch hier was für uns drin sein. Wir hoffen, dass bis dahin alle unsere Spieler die Grippe überwunden haben und wir mit unserem besten Team auflaufen können.

Das Jugend Trainer Team


Der HV Calau spielte mit:
im Tor:  Kimberly Hirsch
im Feld:  Paula Kögler (1), Paul Jauer (2), Frederieke Müller, Ian Suchomel (5), Luca Pohle,
   Thorben Pakull (3), Pauline Päch, Mia Weßnick (18), Jamie Schiller,
   Ben Felsmann, Dennis Skobeck (2)
Trainer:  Thomas Pakull, Tobias Weßnick, Kristina Weßnick, Martin Ertel
Autor:  Thomas Pakull