männliche Jugend D

TV 1861 Forst - HV Calau 06:22 (03:12)

Der Spielstand zeigt die Leistungsunterschiede beider Mannschaften, aber er sagt nichts darüber aus, dass auch bei unserer D-Jugend noch Luft nach oben ist. Der Sieg geht in dieser Größenordnung allemal in Ordnung, aber die Mannschaft scheint noch immer nicht da angekommen zu sein, wo sie zuletzt in ihren Trainingseinheiten effiziente Fortschritte verzeichnete.
Vielleicht war es nur Tagespech, dass von sieben 7-Metern nur einer ins Tor traf, aber insgesamt war die Wurfausbeute an diesem Tag weniger ergiebig – da mag das Ergebnis täuschen, es hätten durchaus 30 Tore oder mehr werden können.
Ein Lichtblick war Kimberley Hirsch im Tor mit schönen Paraden und Mia Wesnick, die mit ihren 11 Toren den Grundstein für den hohen Sieg legte. Die anderen Leistungsträger im Rückraum waren an diesem Tag vom Schusspech verfolgt oder agierten unkonzentriert.
Tore: Mia (11), Ian (5), Thorben (2), Anthony (2), Richard (1), Ben (1)
Aber ein Sieg in dieser Größenordnung mit dem Potential dieser Mannschaft ist ein guter Grundstein für eine weitere erfolgreiche Saison.


Der HV Calau spielte mit:
im Tor:  Kimberley Hirsch
im Feld:  ...
Trainer:  Thomas Pakull
Autor:  Kristina Weßnick