männliche Jugend C

TV 1861 Forst : HV Calau 24:21 (11:07)

Am 25.11 ging es für unsere C- Jugend nach Forst zu den Tabellen 2.
Im Vorfeld des Spiels mussten wir viel Aufbauarbeit leisten, denn in dieser Hinrunde lief es bei uns einfach nicht rund.
Viele vergebene Möglichkeiten, Unsicherheiten im Aufbau und zu großen Respekt vor den teilweise 2 Köpfe größeren Gegenspielern waren der Grund, dass wir ganz unten in der Tabelle stehen.
Uns als Trainer war klar, dass das nicht am spielerischen Potential liegt. So arbeiteten wir viel an dem Selbstbewusstsein, welches sich dann im Spiel gegen Doki schon abzeichnete und wir einen Sieg einfuhren.
So ging es mit stolzer Brust nach Forst.
Das Spiel dort war total ausgeglichen und man war wirklich nahe dran sie zu schlagen. Leider wurden dort zu viele gute Möglichkeiten wieder ausgelassen, so dass wir dort mit 24:21 verloren.
Aber unsere Jugend wusste nun, dass wir auch mit den Großen, die in der Tabellen oben stehen, mithalten können, wenn wir unsere Ordnung nicht verlieren und das spielen, was wir können.
Und da gibt es so einiges.
Auf diesen Weg müssen wir weiter gehen.


Der HV Calau spielte mit:
im Tor:  Paulo Mroß
im Feld:  Maximilian Blasseck (8), Florian Müller(1), Paul Jauer, Ian Suchomel (9), Luca Pohle (1),
im Feld:  Thorben Pakull (3), Anthony Mitschke (1), Carlos Lobedan
Trainer:  Thomas Pakull
Autor:  Thomas Pakull