HV Calau - SV Herzberg 16:21 (09:11)

Am vergangenen Wochenende stand nun das Spiel gegen Herzberg an.
Obwohl zwei Stammspieler krankheitsbedingt nicht mitspielen konnten, waren alle hoch motiviert. Wir konnten zu Beginn gleich 2 Tore vorlegen. Bis 4 Minuten vor der Halbzeit lagen wir noch vorn, dann kam der Ausgleich und wir kassierten noch 2 Gegentore. Somit war der Halbzeitstand 09:11.
In der 2.Spielhälfte wollten wir die Führung wieder übernehmen, was aber durch viel Pech bei den Torwürfen nicht richtig gelingen konnte. Viele Pfosten, Lattentreffer und auch die Abwehr von Herzberg trugen dazu bei das wir nur noch bis zum 16:18 ran kamen. Als dann noch 2 Spielerinnen verletzt vom Feld mussten, nutzte Herzberg die Chance und wir verloren mit 16:21.

Im Großen und Ganzen war es ein gutes Spiel ,was wir mit der vollständigen Mannschaft auch gewinnen hätten können.

Vielen Dank auch noch an Thomas und Tobias die uns auf der Bank hilfreich unterstützten.


Der HV Calau spielte mit:
im Tor:  John Luca Förster, Roman Rabe
im Feld:  Colin Miethke, Otto Suchomel(1), Lilly Netzker (3), Morten Primon(1), Laura Schilmann (8),
  Silas Donath, Eric Thoran, Beatrice Müller, Tommy Schiller,
  Tabea Ladewig, Jamy Augustin(3), Tim Schilman
Trainer:  Jörg Suchomel, Oliver Schiller, Thomas Pakull, Tobias Weißnick
Autor:  Oliver Schiller