Willkommen in der

des HV Calau
und seinem Vorgängerverein dem
SV Calau 1926 Abt. Handball.

An dieser Stelle möchten wir alles, was vor der Erstellung dieser Homepage veröffentlicht wurde,
zusammentragen und veröffentlichen.

Vielen Dank für die bisherige Unterstützung und das zur Verfügung stellen von Material an:

Fam. Grabiger,            Enrico Risse,      Sven Hagemeister,
Fritz Erxleben,            André Kockro,
Björn Marcinkowski,   Ralf Rexhäuser.

Hiermit möchte ich auch jeden

SV & HV Calau-Fan, Freund, Ehemaligen und Chronisten

darum bitten, mir eventuelle Bilddaten, Namen von Spielern, Datum von einigen Mannschaftsfotos
oder evetuell vorhanden Fehlern per Mail mitzuteilen.
Um unsere Chronik immer weiter entwickeln zu können, sind auch gern Neu- & Änderungsvorschläge willkommen.
Am wichtigsten, um allen einen Einblick in die Vergangenheit unseres Vereines zu ermöglichen, würde wir uns freuen, jegliches Material der Vergangenheit des SV/HV Calau uns zukommen zu lassen.

Mail to: Admin Mr.Lou
Homepageadministrator www.hv-calau.de

Danke für Eure Unterstützung.




Probleme beim anzeigen von PDF im Firefox


Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber bereitgestellten Inhalte und Werke in dieser Chronik unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
Downloads und Kopien der Inhalte sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet.
Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend kennzeichnen bzw. entfernen.